Sonntag, 4. September 2016

Stay with me

Hallo meine Lieben, ich habe in den Sommerferien Stay with me von J. Lynn durchgelesen, es aber total verplant die Rezension zu schreiben. Deswegen kommt sie jetzt. Und zwar ist das der vierte Teil der Wait for you Reihe und es handelt um Calla und Jax. Calla hat man schon in den anderen Büchern ein ganz bisschen kennen gelernt. Viel Spaß beim lesen :)





Titel: Stay with me
Autorin: J. Lynn
Verlag: Piper Verlag
Seitenanzahl: Taschenbuch 504 Seiten
Preis: Taschenbuch 9,99 Euro
Reihe: Wait for you



Klappentext: Selbst tiefe Wunden können heilen, doch die Narben bleiben für immer.

Calla hält sich im Hintergrund. Schon immer. Sie versteckt ihre körperlichen und seelischen Narben, hütet ihre Geheimnisse und hat mit ihrer Vergangenheit endgültig abgeschlossen. Denkt sie. Denn als ihre Mutter spurlos verschwindet, muss sie zurückkehren - in ihre Heimatstadt und in ein Leben, das sie für immer vergessen wollte. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, ist Jax - und die Gefühle, die er in ihr weckt. Doch bevor Calla sich darüber Gedanken machen kann, stehen Männer vor ihrer Tür, die sie für die Taten ihrer Mutter bezahlen lassen wollen ...


Inhalt: Calla wollte niemals wieder in ihre Heimatstadt zurückkehren, doch als auf einmal all ihr Geld von ihrem Konto verschwunden war und sie das Collage nicht mehr bezahlen konnte, war sie gezwungen zurückzukehren. Denn die Einzige die noch Zugriff auf ihr Konto hatte war ihre Drogenabhängige Mom Mona. Als sie in der Kleinstadt ankam, erfuhr sie das Mona spurlos verschwunden ist und auch noch sehr hohe Schulden hat, für die sie nun gerade stehen soll. Indem Mona`s, der Kneipe ihrer Mom, lernte sie den unglaublich heißen und charmanten Jackson James kennen, der die Kneipe vorübergehend leitet. Er hilft ihr, ihre Mutter zu finden. Während der Suche knisterte es heftig zwischen den beiden und Calla wird von zwielichtigen Typen bedroht.


Cover: Das Cover ist auch wie bei dem Rest der Reihe wunderschön und passt perfekt zu der Story.


Meinung: Das Buch war super spannend und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Wie auch bei den anderen Büchern der Reihe. Zuerst dachte ich, der Teil wird bestimmt nicht so gut weil es weder um Cameron und Avery noch um Tessa und Jase geht. Doch da habe ich mich getäuscht. Auch die Geschichte von Calla und Jax hat mich total überzeugt. Ich war mega gefesselt und konnte mich total in Calla hineinversetzen, was für mich zu einem guten Buch dazu gehört. Das Buch bekommt zu 100 Prozent 5 Sterne von mir und ich kann es für alle nur weiter empfehlen!!

Fazit: Eine wundervolle spannende Fortsetzung der Wait for you Reihe von J. Lynn. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen